Lesen bildet ... unser Angebot ...

Wir bieten in unserer bücherGalerie vor und nach den Veranstaltungen der Gemeinde ein breites Sortiment aus aktueller christlicher Literatur, Antiquariat sowie attraktiven Geschenkartikeln an. Kommen Sie vorbei und stöbern Sie – wir beraten Sie gerne.
Außerhalb der Veranstaltungen können Sie unsere Online-bücherGalerie nutzen, die rund um die Uhr geöffnet ist. Umfangreiche Auswahl an christlicher Literatur sowie schnelle Lieferung sind damit gewährleistet. Durch Ihren Einkauf über unsere  bücherGalerie – online sowie offline – unterstützen Sie die Arbeit unserer Gemeinde. Bitte nutzen Sie dazu nur diesen Link, um die Verknüpfung zur bücherGalerie sicherzustellen:

SCM Shop

Wenn Sie über unsere Online-bücherGalerie einkaufen, erhalten Sie Ihre Bestellung per Post zugeschickt. Bei Online-Bestellungen bis zu einem Bestellwert von 35 € fallen Versandkosten in Höhe von 4,95 € an. Bestellungen ab 35 € sind innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Sie müssen sie nicht an der bücherGalerie in der Gemeinde abholen. Es gelten die AGB’s und Lieferbedingungen des SCM Shops.

Wir freuen uns auf Ihren Einkauf – offline und auch online!

Offline – bieten wir zusätzlich vor und nach jeder Veranstaltung

• Gutscheine – klein und fein im Umschlag
  • Kaffee zum Entspannen und schmökern
  • Beschaffungen jeglicher Fach- und Urlaubsliteratur

Wünsche und Bestellungen, die dann vor Ort abgeholt werden müssen. Dies ist auch vorab über das Kontaktformular möglich.