Zum Inhalt springen

Neuigkeiten

Gemeinde-Sommerfest am 19. August 2018 ab 12:00h in der Cappeler Str. 39

WICHTIG 05.08.2018: Aufgrund der Waldbrandgefahr kann das Grillen nicht in Bracht stattfinden, sondern wird in die Gemeinde verlegt!

In diesem Jahr wollen wir unser Gemeindesommerfest am Sonntag, den 19. August, wieder in Bracht wagen, also jetzt schon vormerken. Ab ca. 12.00 Uhr wird der Grill wieder zur Aufnahme der mitgebrachten Fleischspezialitäten angeheizt sein. Zum Salat und Kuchenbuffet trägt jeder in gewohnter Weise bei. Es wird wieder viel Zeit für Gemeinschaft und Gespräche sein. Es wird kein spezielles Kinderprogramm geben. Das Gelände bietet aber genügend Möglichkeiten für mitgebrachte Outdoorspiele: Ihr könnt also überlegen, was ihr selber an Spielen mitbringen wollt. Wegbeschreibungen und Mitfahrgelegenheiten nach Bracht und zurück werden aan der infothek im Foyer angeboten. Gegen 17.00 Uhr schließt eine Andacht unser Gemeindesommerfest ab.